linde_02.jpg

Ich bin Ann-Kathrin,

Fotografin aus dem wunderschönen Sauerland.​

Schon während meines kreativen Fotografie-Studiums, das ich 2015 abgeschlossen habe, habe ich meine Arbeit als Fotografin aufgenommen.

Als ruhige Persönlichkeit begleite ich euren Tag unauffällig aber zugleich ganz nah am Geschehen, mit dem Blick für all die schönen großen und kleinen Momente, die euch so für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

 

 

 

 

 

Und das meine ich auch so. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Bei mir könnt ihr so sein, wie ihr seid. Meine Fotos entstehen aus dem Moment heraus, in dem ihr die Kamera im besten Fall vergesst, ganz ohne großes TamTam. Trotzdem leite ich euch natürlich während des Portraitshootings an, ihr braucht also keine jahrelange Modelerfahrung. Hört sich gut an, oder?

- Oscar Wilde

Und sonst so? Ich reise leidenschaftlich gerne, seien es die Berge, das Meer oder alles, was dazwischen liegt, hauptsache es geht in die Natur.

So sehr ich das Reisen mag, so sehr liebe ich aber auch mein Zuhause auf dem Land, wo ich mit meinem Mann und unserer kleinen Fellnase sesshaft geworden bin. 

2019 habe ich selbst mit meinem Mann eine tolle Scheunenhochzeit feiern dürfen, und das sind auch die Hochzeiten, die ich am liebsten begleite - ungezwungen, herzlich und echt.

Ihr möchtet eine Portraitsession mit euren Liebsten oder eine fotografische Begleitung eurer Hochzeit und meint, zwischen uns das könnte passen?

Dann freue ich mich, von euch zu hören!

Fotograf Fotografin Meinerzhagen, Lüdenscheid, Attendorn, Halver, Kierspe, Olpe, Plettenberg, Gummersbach, Siegen, Sauerland, Bergisches Land, Siegerland, Märkischer Kreis, Kreis Olpe, Oberbergischer Kreis, Ruhrgebiet, NRW

insta.png