Hey, ich bin Ann-Kathrin! 

 

2015 habe ich angefangen, die ganz persönlichen Liebes- und Glücksgeschichten festzuhalten. Somit kann ich nun schon auf einige Jahre Erfahrung in diesem tollen Beruf zurückschauen. Und ich könnte mir bis heute keinen schöneren vorstellen, denn er ist so facettenreich und emotional wie die Menschen, die ich durch ihn kennenlernen darf.

 

In den Jahren habe ich mich und meinen Blick stets weiterentwickelt. Eine moderne, junge Bildsprache zeichnet mich aus und macht mich zur richtigen Fotografin, wenn ihr Wert auf authentische Hochzeitsreportagen und natürliche Portraits legt. 

Fotograf Fotografin Meinerzhagen, Lüdenscheid, Attendorn, Halver, Kierspe, Olpe, Plettenberg, Gummersbach, Siegen, Sauerland, Bergisches Land, Siegerland, Märkischer Kreis, Kreis Olpe, Oberbergischer Kreis, Ruhrgebiet, NRW

"Ann-Kathrin ist eine sehr sympathische Person und tolle Fotografin. Sie hat unsere Trauung im Oktober begleitet. Wir haben uns bei und mit ihr total wohl gefühlt und sind begeistert von den Fotos, die entstanden sind. Ann-Kathrin hat es geschafft, so viele wunderbare Details und Momente in Bildern festzuhalten, wir schauen sie uns immer wieder gerne an! Wir können sie daher absolut empfehlen!"

"Es war ein tolles Erlebnis und ich bin dankbar für die eingefangenen Momente."

"Wunderschöne Fotos in sehr entspannter Atmosphäre!
Ann-Kathrin ist sehr professionell und geht komplett auf die Wünsche der Kunden ein.
Ich hab schon mehrere Male Fotos mit ihr gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden."

 

© 2021 Ann-Kathrin Linde | +49 151 424 397 61 | mail@linde-fotografie.de

Fotografin im Sauerland, Oberbergischen und ganz Nordrhein-Westfalen